Morsen mit einem Photonen Rotations Potenzierer

Das BMZ hat uns gestern eine Nachricht zukommen lassen die uns einerseits sehr verwirrte und andererseits beängstigte. Sicherheitshalber haben wir versucht das zu tun, dass die verwirrten Wissenschaftler aus dem Ministerium von uns wollten (Falls wir es richtig verstanden haben…)

Liebe Rauhensteiner,

bei der letzten Zeitreise ist etwas bei der Berechnung des Raum-Zeit-Kontinuums Transfunktionators schief gegangen! Es hat zwar so gewirkt als ob alles einwandfrei funktioniert hat, jedoch ist ein kleines Teilchen in den verschiedenen Raum-Zeit Systemen in einer Meta-Ebene hängen geblieben. Das Rotationsintegral-Photon. Durch den Verlust dieses Teilchens beginnt langsam die Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft zu verschwimmen. Und das ganze Exponentiell!

Noch sind es nur einzelne Photonen die durch diese Instabilität durch die Zeiten gerissen werden. Doch wir müssen annehmen das sich bald größere Mengen von Materie losreißen wird. Und was dann passiert…

Daran wollen wir lieber nicht denken. Um diesen Fehler zu korrigieren müssen wir synchron aus unserer Zeit und aus dem Zeitraum in der Vergangenheit ein Photon entfernen. Um uns zu synchronisieren müssen wir die Photonen, welche durch die Instabilität durch die Zeiten gerissen werden nutzten und sie mit speziellen Geräten bündeln um uns Signale zukommen zu lassen. Dies ist natürlich nur an bestimmten Punkten möglich! Durch aufwendige empirische Experimente ist uns gelungen einen Punkt auszumachen. Die Theresienwarte! Eine andere tapfere Gruppe hat sich in der Vergangenheit zu demselben Punkt aufgemacht. Jedoch hat sich der Punkt bereits um einige Meter verschoben (durch die Transformationen der Rotationsintegral-Photonen!)

Ihr seid unsere einzige Rettung!

Hää.. ? Nagut dann mal auf zur Theresienwarte… Scheinbar haben sich die Raum Zeit Ebenen irgendwie so verschoben, sodass die selben Koordinaten in einer anderen Zeit auf der Klesheimwarte sind!
Auch gut.
Zum Glück gibt es so viele tapfere zeitreisende Rauhensteiner.
Dort oben fanden wir eine weitere Nachricht der Wissenschaftler die uns mitteilten wie wir die Zeiten synchronisieren können! Die Photonen konnten als Morsezeichen in eine andere Zeit geschickt werden! Und zwar mithilfe eines Photonen Rotations Potenzierers (Der aussah wie eine herkömmliche Taschenlampe)

PANG! Durch einen Knall haben sich die Zeiten synchronisiert. Geschafft! Die Welt ist wiedereinmal dank den Rauhensteinern gerettet worden!

Bundesministerium für Zeitreisen

PS: Wir wollen uns noch für die Erfrischung und die freundliche Aufnahme auf der Rudolf Proksch-Hütte bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.